Menu & Suche
Launch!

Launch!

Die Notizbuchmagie geht an den Start - herzlich willkommen!


Whoohooo! 😃

Ich bin total aufgeregt, weil ich jetzt endlich verraten kann, woran ich in den letzten Tagen gearbeitet habe! (Ja, genau das tue ich am liebsten, wenn ich Urlaub habe… arbeiten. 😀 )

Aus einem „Hmm, eigentlich würde ich ja gerne…“ wurde nämlich etwas, was mir mehr und mehr in den Fingerspitzen kribbelte und schließlich zu einem „Yeah, das mach ich jetzt einfach!“ wurde: ein Blog rund um Bullet Journaling und andere Notizbücher / Kalender / Planer!

Ich schwöre ja seit Jahren auf Notizbücher – ohne meine To Do-Listen wäre ich aufgeschmissen! Dabei habe ich schon diverse Systeme durchprobiert, bis ich seit 2016 beim Bullet Journal hängengeblieben bin.
Es fasziniert mich, neue Ideen und Techniken auszutesten, herumzuexperimentieren und auch darüber zu schreiben.

Einige Male habe ich das bereits früher auf meinem Blog vom Landleben getan. Seit sich der Themenfokus dort aber auf Gartendinge verlagert hat, passte das inhaltlich nicht mehr. Umso mehr freut es mich, dass ich jetzt mit der Notizbuchmagie eine Plattform habe, auf der ich mich in Sachen Notizbüchern so richtig austoben kann.

Die alten Beiträge, die bereits auf vom Landleben erschienen waren, habe ich hierher umgezogen und alle überarbeitet. Wundere dich also nicht, dass die Notizbuchmagie 2019 ins Leben gerufen wurde, einige Artikel aber bereits aus dem Jahr 2014 datieren. 🙂

Also, willkommen! 🥂 Schön, dass du hier bist. 🙂
Du kannst in den bisherigen Beiträgen stöbern, ein bisschen mehr über mich erfahren oder der Notizbuchmagie schon mal auf Pinterest, Instagram und Twitter folgen.

Ich freue mich riesig darauf, hier regelmäßig zu schreiben und auf den Austausch mit anderen Notizbuchverrückten. 💕

1 Kommentar

  1. […] ♡ Der Blog Notizbuchmagie ist neu und ihn möchte ich dir heute zuerst ans Herz legen. Es geht um Notizbücher, Bullet Journal und so weiter. Notizbuchmagie […]